"Auf Schusters Rappen unterwegs"!

Im Regelfall organisieren wir jedes Jahr zwei Wanderungen. Wir unternehmen keine weit entfernten Touren mit langen Fußmärschen. Die Ziele unserer Wanderungen liegen entweder in unmittelbarer Nähe von Oberschleißheim oder wir fahren mit der S-Bahn oder auch mit Privatautos in die nähere Umgebung. Die Wegstrecken werden stets so ausgewählt, dass sie auch von älteren Personen bewältigt werden können. Selbstverständlich kehren wir unterwegs auch ein. Im Mittelpunkt unserer Wanderungen steht das Gemeinschaftserlebnis.

Gäste sind uns stets herzlich wilkommen!

Wenn Sie an einer Teilnahme interessiert sind und gerne mitwandern möchten, dann melden Sie sich bitte bei Herrn Leopold Pai, Tel. 089/3155602 oder schreiben eine E-Mail an info@kolping-osh.de

Wenn Sie einen Eindruck von unseren Wanderungen gewinnen möchten, dann sehen Sie sich bitte die nachfolgenden Berichte an!