Jugendarbeit

Dringender Aufruf

Mangels eigener Jugendgruppe können wir für Kinder- und Jugendliche derzeit leider nur eine Sommerfreizeit und eine Wochenendfreizeit anbieten.

Wir sind jedoch sehr daran interessiert, die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen weiter auszubauen und zu verstärken. Dies lässt sich aber nur mit einer eigenen Jugendgruppe (Kolpingjugend) verwirklichen, die es aufzubauen gilt.

Hierfür brauchen wir dich!

Wenn du also Interesse daran hast, dich für die Jugendarbeit  zu engagierten, dann bist du bei uns genau richtig. Du hättest hier die Möglichkeit, den Aufbau einer Kolpingjugend nach deinen Vorstellungen zu organisieren und bei der Gestaltung der Jugendarbeit deine Ideen zu verwirklichen. Die Kolpingjugend ist ein weitgehend selbständiger Teil der Kolpingsfamilie und ist berechtigt, ihre Angelegenheiten grundsätzlich selbständig zu regeln (siehe hierzu §7 der Satzung).

Also – gib dir eine Ruck und melde dich beim mir – ich erwarte deinen Anruf / deine Email!

Leopold Pai, Tel. 809/3155602, Email: info@kolping-Osh.de