Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Elzach

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Priesterweihe von Claudius Dufner im Münster

veröffentlicht am

 Priesterweihe am Sonntag den 08. Mai  

Die Kolpingsfamilie hat zum Besuch der Priesterweihe am 08. Mai ins Freiburger Münster eingeladen und viele Mitglieder und Freunde von Claudius kamen 

und waren begeistert von diesem Gottesdienst in dem 5 Junge Menschen dem Erzbischof das “Hier bin ich” entgegneten. Es war wohl für alle die an diesem 

Gottesdienst teilnahmen ein einmahliges Erlebnis, besonders auch dadurch, dass unser Claudius  einer dieser 5 Neupriester war. Im Anschluß an den Gottesdienst 

war dann eine Begegnung im Garten des Collegium Borromäum mit den Neupriestern die man ja schon von der Diakonatsweihe kannte und sich austauschen konnte.

…hier gehts zu den Bildern