Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Elzach

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Cego-Vereinsmeisterschaft der Kolpingsfamilie Elzach

veröffentlicht am

 

Spaß am Cego, Spaß an der Gemeinschaft, gutes Essen – das steht im Vordergrund, wenn sich die Kolping-Cego-Freunde alle zwei Wochen jeweils montags von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Sonne in Yach treffen, beginnend mit dem 02.01.2023. Anfragen zu Einzelheiten gerne unter Kolping.elzach@web.de .

Die Kolping Cego Freunde treffen sich immer 14 tägig am Montag in der Sonne in Yach. Wer Lust und Spass am Cego hat ist hier herzlich willkommen, nächster Termin ist Montag der 8.01.2024 von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr.

Vereinsmeisterschaft 2023.

Frank Gehring neuer Kolping-Cego-Vereinsmeister. Kurz vor Jahresende war es wieder soweit, die Kolping Cego Vereinsmeisterschaft 2023 wurde in der Sonne in Yach ausgespielt. Nach einer kurzen Begrüßung und Einweisung in die Regeln konnte man beginnen. Es wurden 2 Runden à 21 Spiele gespielt, dann standen die Platzierungen fest. Sieger wurde Frank Gehring mit 405 Punkten, auf den 2. Platz mit 335 Punkten kam Reinhard Reichenbach und 3. wurde mit 240 Punkten Josef Burger. Die ersten 3 Plätze bekamen Wertgutscheine, gesponsert von der Kolpingsfamilie Elzach und von der Sonne Yach