Elzach

Erfolgreiches Fahrtraining und Technikkurs mit dem Mountainbike

Pünktlich zum Trainingsbeginn am vergangenen Freitag hörte der Regen auf und die Trainingseinheit mit Christoph Wernet konnte beginnen. Mehrere Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten sich für den exklusiven Kurs angemeldet. Es wurde der sichere Umgang auf verschiedenen Untergründen sowie effektives Bremsen im Gelände geübt. Auch Koordinationsübungen und Überwinden von kleineren Hindernissen standen auf dem Trainingsprogramm. Mit Christoph Wernet konnte die Kolpingsfamilie Elzach einen erfahrenen Trainer für den Kurs gewinnen. Er arbeit als ausgebildeter Mountainbike-Guide in Österreich und ist bereits langjähriges Mitglied in der Kolpingsfamilie Elzach. Die Kolpingsfamilie bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.