Elzach

Marias Flohmarkt

Marias Flohmarkt mit Kinderflohmarkt ein voller Erfolg.

Der Frühlingsflohmarkt der Kolpingsfamilie Elzach wurde dieses Jahr wieder in Kombination mit einem Kinderflohmarkt angeboten. Aufgrund des unbeständigen Wetters musste der Kinderflohmarkt in das Pfarrzentrum verlegt werden. Doch auch dort waren die jungen Verkäuferinnen und Verkäufer sehr zufrieden. Auch insgesamt war der Flohmarkt an beiden Flohmarkttagen wieder sehr gut besucht und auch die Kaffeestube wurde gerne in Anspruch genomen. Auch künftig will die Kolpingsfamilie den Kinderflohmarkt im Frühjahr als festen Bestandteil in das Flohmarktkonzept integrieren und so den Kindern den Verkauf ihrer alten Spielsachen ermöglichen.

Die Kolpingsfamilie bedankt sich beim Team Flohmarkt mit seinen zahlreichen Helferinnen und Helfern und natürlich bei den vielen Besuchern und Unterstützern. Mit dem Erlös unterstützt die Kolpingsfamilie Elzach wie immer soziale Projekte sowohl in der Region als auch weltweit. Über die konkreten Projekte wird am Ende des Jahres im Rahmen der Spendenübergabe nachberichtet.