Elzach

Kolping - Kegelturnier 2018

Wieder einmal hieß es ?alle Neune?.

Am Samstag, den 3. November fand das diesjährige Kolping-Kegelturnier statt.

Bei den Herren konnte sich erneut Michael Hartmann durchsetzen und sicherte sich nach 2017 mit 143 Holz das ?Double?. Herbert Hartmann musste sich 140 Holz knapp dahinter geschlagen geben, freute sich aber sichtlich über einen hervorragenden 2. Platz. Auf dem dritten Platz landete ?Newcommer? Herbert Hahn mit 135 Holz.

Bei den Frauen durfte sich mit 114 Holz Christine Dilberger nach ihrem Pokalerfolg 2008 wieder über den 1. Platz freuen. Dicht gefolgt von Brigitte Ohnemus, die bei ihrem Einstand nicht viel anbrennen ließ und souverän 2. wurde (112 Holz).

Hildegard Hartmann belegte mit 94 Holz den dritten Platz und darf sich ebenfalls über einen Podiumsplatz freuen.

Bei den Kindern (bis 14 Jahre) war es ebenfalls sehr knapp. Johanna Trenkle siegte mit 29 Holz knapp vor Lucy Kern und Maleen Gehrung (beide 28 Holz). Celine Häringer wurde vierter.

Die beiden Gewinner kämpfen somit nächstes Jahr wieder um den heiß begehrten Wanderpokal.

Alle anderen sind selbstverständlich hungrig nach Titeln und vor allem danach, die Favoriten zu besiegen.
Bilder…