Elzach

Großer Spieletag

Cego, Brettspiel & Konsole
Gut was los war beim großen Spieletag der Kolpingsfamilie Elzach. Sowohl die ganz Jungen, als auch die jung gebliebenen hatten sichtlich ihren Spaß. Von 16:00 Uhr bis spät in den Abend wurde gespielt was das Zeug hält: Kickerkasten, Cego, Dart, Mensch ärgere Dich nicht oder der neueste Renner ?Cornhole?. Mit einem Mais gefüllten Stoffsäckchen muss  dabei ein ca. 5 Meter entferntes Loch getroffen werden, dass sich in einem schrägen Holzbrett befindet. Wer die meisten Säckchen versenkt, gewinnt. Hierbei kamen alle auf ihre Kosten, ebenso wie in der eigens für den Spieltag eröffneten Snackbar mit zahllosen Knabbereien. Die Kolpingsfamilie Elzach bedankt sich bei allen Teilnehmenden und freut sich schon auf die nächste Aktion:
Der Besuch des Alisihofes am Ostermontag.
Bilder vom Großen Spieletag