Jahr 2023

Jahreshauptversammlung 2023

Die Jahreshauptversammlung 2023 der Kolpingsfamilie Altomünster fand mit erfreulich reger Beteiligung am 3.11.2023 in der Gaststätte “Barwerk” statt. Nach der Begrüßung, dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder und der Ehrung der langjährigen Mitglieder wurden die allgemein regelmäßigen TOP behandelt: Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit, Berichte über die Aktivitäten seit der letzten Jahreshauptversammlung, Bericht über die Kassenprüfung und Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstands, Wünsche/Aussprache. Zudem war noch ein redaktionell zu ändernder Teilaspekt zu der in der Jahreshauptversammlung 2022 beschlossenen Satzung zu beschließen. Das gemeinsam gesungene Kolpinglied beendete den formellen Teil und ließ die Mitglieder noch zum Austausch und geselligen Teil verweilen.

Fotopräsentation für die Chronik über die Veranstaltungen der Kolpingsfamilie Altomünster seit der Jahreshauptversammlung 2022:
Präsentation Jahreshauptversammlung 2023