Archiv

Kolpingsfamilie Kleve Lichterzauber-Basar

 

Kolpingsfamilie Kleve  Lichterzauber-Basar

 

 

Wie in jedem Jahr verwandelte sich das Kolpinghaus Kleve am 05./06. November 2022 in einen Lichterzauber-Basar.

Viele fleißige Hände hatten in den Vormonaten gebastelt, gewerkelt, gekocht, gestrickt und genäht. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Reichlich gedeckte Angebotstische mit schönem Adventsschmuck, Wintermützen, Schals und Socken, die bei den vielen interessierten Käufern sehr gut ankamen.

 

 

Dazu gab es am Kuchenbuffet leckeren selbstgemachten Kuchen und für den kleinen Hunger gab es in der kulinarischen Ecke Erbsensuppe mit Würstchen.

Der Erlös dieses Adventsbasars dient den sozialen Aufgaben der Kolpingsfamilie Kleve.

Bildernachlese:

 

 

Die vielen fleißigen Hände der Kolpingsfamilie Kleve, die den Adventsbasar erst ermöglichen.

 

Ein Teil der Küchencrew, die für das leibliche Wohl sorgten.

 

Text u. Fotos: pebo-qualburg