Kolpingsfamilie Kleve hilft der Ukraine und der Klever Tafel

Die Kolpingsfamilie Kleve sammelt am Freitag, 29. April 2022 in der Zeit von 15.00 – 19.00 Uhr am REWE Markt im Tönnissen-Center Lebensmittel zur Unterstützung der Flüchtlinge und der Bedürftigen der Stadt Kleve. Freiwillige Helfer der Kolpingsfamilie Kleve und der Klever Tafel unterstützen an diesem Tag die Aktion „1 Pfund mehr“ und hoffen, dass viele Klever Bürger diese Aktion mittragen und unterstützen.

Parallel zu dieser Aktion sucht die Kolpingsfamilie Kleve Kühlschränke, Herde, Waschmaschinen und andere elektrische Geräte, die den Flüchtlingen aus der Ukraine und den Bedürftigen der Stadt Kleve zur Verfügung gestellt werden sollen. Haben Sie noch ein „älteres, funktionstüchtiges Schätzchen“ im Keller stehen, melden Sie sich bitte bei der Kolpingsfamilie Kleve.
Ansprechpartner ist Georg Hiob im Kolpinghaus (Tel.: 02821-17899, Mail: Kolpinghaus-Kleve@t-online.de) oder der Präses Michael Rübo Tel.: 0175-410 3814, Mail: m.ruebo@kisters-stiftung.de).
Finanzielle Unterstützung wird auch gerne gesehen.