Kolpinghaus

Raumangebot im Kolpinghaus

In den über fünf Jahrzehnten seit Bestehen des Hauses war und ist das Kolpinghaus erfüllt mit Leben der Kolpingsfamilie, der Pfarrei und der gesamten Stadt Buchloe. Viele Gruppen und Vereinigungen fühlen sich im Kolpinghaus, das auch als Pfarrheim dient, wohl. Neben der Nutzung durch die eigenen Gruppen der Kolpingsfamilie und der Pfarrei ist das Haus auch beliebt bei vielen anderen Vereinen und Organisationen. Die Gruppenräume eignen sich gut für Sitzungen und Gesprächskreise. Der Saal kann sowohl für Versammlungen als auch für öffentliche und private Feiern genutzt werden.

Raumangebot:

• gemütliche Bürgerstube mit max. 40. Sitzplätzen
  • geräumiger Saal mit Bühne bis zu 120 Sitzplätze
  • Seminarraum mit Overheadprojektor bis zu 40 Personen
  • Kleiner Gruppenraum

Unser Haus öffnet exklusiv für Ihre Geburtstagsfeier, ihr Familienfest, ihre Hochzeit oder jegliche andere Art von Veranstaltung. Die Gaststätte wird von der Kolpingsfamilie betrieben und bietet gutbürgerliche Küche in angenehmer persönlicher Atmosphäre. Unser Gaststättenteam freut sich darauf, Sie zu bewirten.