Spielzeug- und Kinderbasar

Die Kolpingsfamilie organisiert seit über 10 Jahren zweimal im Jahr einen Spielzeug- und Kinderbasar. Sie vergeben Chiffre-Nummern, nehmen die Spielsachen und Kinderartikel an, verkaufen diese am Samstag Vormittag, rechnen ab und geben dann den Erlös bzw. die nicht verkaufte Ware zurück.

Verkauft werden gut erhaltene Kinderkleidung für (Gr. 50 – 164), Bodys, Schlafanzüge, Spielzeug (max. 5 große Teile), Bücher, DVDs, Schwangerschaftskleidung, Babyzubehör (Kindersitze, Stubenwagen, …) und vieles mehr. Ausgenommen sind Unterwäsche, Socken, VHS- und Hörspielkassetten!

Die aktuellen Basartermine finden Sie unter kolpingbasar-buchloe.de.tl. Dort gibt es auch alle Informationen zur Anmeldung und zur Chiffre-Nummer-Vergabe.