Gruppen

Die Tanzgruppe

„Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein …“, unter diesem Motto versuchen die Tanzgruppen alle Jahre wieder in ihre Welt, aber vor allem in die Welt ihrer Zuschauer Sonnenschein und Freude zu bringen.

Egal ob Jungs und Mädels gemeinsam oder getrennt, mit ihren Showeinlagen sind sie ein fester Bestandteil der Kolpingsfamilie Buchloe geworden.

Auch wenn die Proben oft sehr chaotisch und vom Zeitdruck geplagt sind, schaffen sie es immer wieder – mit dem Ziel vor Augen, unser Publikum erneut zu begeistern – am Ende zur Freude aller ein gelungenes und überzeugendes Ergebnis präsentieren zu können.

In jedem einzelnen Gesicht kann man die Freude erkennen, die es einem bereitet auf der Bühne zu stehen. Einfach ein unbeschreiblich gutes Gefühl, das uns Jungs und Mädels zu einer starken Gruppe macht.

Ansprechperson

Matthias Fack

matthiasf@me.com

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!