| Buchloe

2.7.

02.07.2020 um 19:00 Uhr

Erster Kolpingstammtisch nach Corona

Herzlich lädt die Buchloer Kolpingsfamilie zum monatlichen offenen Stammtisch ins Kolpinghaus ein. Als Stammtischverantwortlicher freut sich Reinhard Sesar, dass nach den Corona-Einschränkungen der vergangenen Monate wieder Treffen möglich sind. Vorerst finden diese im Saal und unter Einhaltung von Schutz- und Hygienemaßnahmen statt.

Beginn 02.07.2020 – 19:00 Uhr

Ende 02.07.2020 – 21:00 Uhr

Kolpinghaus Buchloe
Kolpingstr. 6
86807 Buchloe

Reinhard Sesar

r.sesar@t-online.de

Altpapier- und Gebrauchtkleidersammlung

11.7.

11.07.2020 um 09:00 Uhr

Altpapier- und Gebrauchtkleidersammlung

Die Kolpingsfamilie freut sich, dass trotz der Corona-Einschränkungen wieder Altpapier- und Gebrauchtkleider gesammelt werden können. Das Sammelgut (Papier möglichst ohne Kartonagen) bitte in handliche Päckchen verschnüren und bis 9 Uhr am Straßenrand bereitstellen. Der Erlös der Straßensammlungen dient dem Verein als eine wesentliche und unverzichtbare Finanzierungsquelle. Schon jetzt vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Gerne sind auch Helfer willkommen. Bitte melden Sie sich dazu bei Stefan Rampp. Er informiert auch über Schutzmaßnahmen, die während der Sammlung einzuhalten sind.

Beginn 11.07.2020 – 09:00 Uhr

Ende 11.07.2020 – 09:00 Uhr