Buchloe

Veranstaltungen abgesagt

Aufgrund der aktuellen Situation bzgl. Des Coroanvirus (COVID-19) wurden in Buchloe mehrere Vorsichtsmaßnahmen veranlasst. Eisstadion, Stadtbücherei und Hallenbad sind bis auf weiteres geschlossen. Zudem werden alle Vereine gebeten Veranstaltungen abzusagen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir alle weiteren Aufführungen vom Theaterstück „Bunbury oder Ernst ist alles“ auf der Kolpingbühne absagen. Gerade für unsere Theaterspieler ist dies ein trauriger, aber nachvollziehbarer Schritt. Wir hoffen auf eine Wiederaufnahme zu einem späteren Zeitpunkt.

Der Halbtagesausflug zusammen mit dem Heimatverein nach Dirlewang wird auf Dienstag, 21. April verschoben. Dort steht der Besuch des Heimatmuseums „Taverne“ (Bild) auf dem Programm. Anschließend wird die St. Rasso-Rokokokirche in Untergammenried besichtigt. Abfahrt ist um 12.30 Uhr. Um erneute Anmeldung bei Herbert Sedlmair (Tel. 08241/90533) wird gebeten.