Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Buchloe

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Herzlich willkommen

veröffentlicht am

Herzlich begrüßt die Kolpingsfamilie Attila Kévés und Katalin Bartos im Buchloer Kolpinghaus. Mit Kévés soll künftig vor allem die Gaststätte neu belebt wird. Der gelernte Koch kommt gebürtig aus Ungarn und lebt bereits seit 20 Jahren in Deutschland. Gleichzeitig übernimmt seine Lebenspartnerin Katalin Bartos die Aufgabe der Hausmeisterin.

Beide renovieren momentan die Wohnung im Kolpinghaus und werden dort anschließend dort einziehen. Derzeit laufen Terminvereinbarungen noch über den Hausverwalter Ralf Ackermann. Geplant ist aber, dass 

die Beiden künftig direkte Ansprechpartner für alle Belegungs- und Bewirtungswünsche sind.