Termine + Angebote

Kolping auf Reisen

Auch im aktuellen Jahr geht Kolping Hochheim auf zahlreiche Reisen und Gruppenfahrten. Die jeweiligen Ansprechpartner werden unter dem Programmpunkt genannt – wir laden alle Interessierten, insbesondere auch Nichtmitglieder und Gäste, herzlich ein, bei den beliebten gemeinsamen Ausflügen dabei zu sein.

Die diesjährigen Fahrten, zum Beispiel in unser Feriendorf Herbstein im Vogelsberg, Wallfahrten, Bildungsreisen, usw. finden Sie im aktuellen Programm.

Aktuelle Reisen:

Der Bezirk Main-Taunus lädet einer ganz besonderen Reise nach Rom  ein.

Der Bezirkspräses Christian Preis ist ein ausgewiesener Rom-Experte und wird mit den Teilnehmenden gemäß dem offiziellen Reisemotto “Geschichte(n), Küche und Kirche” sein großes Wissen und seine besondere “Rom-Leidenschaft” teilen.

Die Rom-Fahrt vom 10.05.2024 bis zum 17.05.2024  – wurde von Pfarrer Christian Preis gemeinsam mit dem erfahrenen Reiseveranstalter “Tobit Reisen” organisiert, der auch ab sofort Anmeldungen entgegennimmt.

Alle weiteren Informationen über das umfangreiche Reiseprogramm und wichtige weitere Hinweise entnehmt bitte dem beigefügten Flyer.

Bitte meldet euch bei Interesse recht kurzfristig beim Reiseveranstalter an, da die Teilnehmerzahl auf 25 Personen begrenzt ist.

Flyer Romreise vom 10.05.2024 bis 17.05.2024