Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hochheim

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Dieses Jahr gleich doppelten Spaß beim Osterkerzenbasteln

veröffentlicht am

Im letztens Jahr musste das Osterkerzenbasteln Corona-bedingt noch online durchgeführt werden –  mit erstaunlich vielen Teilnehmern und kreativen Ideen. In diesem Jahr konnte es wieder persönlich stattfinden, und trotz Ersatztermins musste einigen Familien leider abgesagt werden .

Am 5. und 6. April stimmte Monika Unverricht wieder einmal mit der Geschichte und den schönen Bildern in die Osterzeit ein. Im Anschluss zauberten die großen und kleinen Künstler großartige Osterkerzen, endlich wieder eine schöne gemeinsame Veranstaltung. Rund 25 Teilnehmer konnten mitwirken.

Text + Foto: Annika Bergmann