Hochheim

Rumänienhilfe

Liebe Kolpingschwestern und -brüder,

wir sprechen euch heute an, da wir kurzfristig für die 2. Fahrrad-Aktion zu Gunsten unserer Rumänienhilfe für kommenden Freitag, 10. November 2023 von 8.00 bis max. 12.00 Uhr helfende Hände zur Verladung von 200 Fahrrädern in Taunusstein in der Vogtlandstr. 26 benötigen. Dort könnt ihr direkt vor der Tür parken. Wir können Mitfahrgelegenheiten ab Wiesbaden einrichten.

Wir brauchen insgesamt 10 Menschen damit wir das gut schaffen. Die Uhrzeit liegt daran, dass wir hier auf das Gelände können und unser Spediteur hier kann.

Die Fahrräder werden von unserem Partner Caritas Satu Mare transportiert und dann vor Ort in Rumänien verteilt. Wer sich also am Freitag, 10. November 2023 etwas Zeit nehmen kann, melde sich gerne an info@kolpingwerk-limburg.de oder direkt bei Sebastian Sellinat unter 0179/2387892, der den Einsatz koordiniert.

Solltet ihr nicht helfen können, uns aber trotzdem unterstützen wollen, freuen wir uns über eure Spende zur Deckung der Transportkosten von 2.300€ auf unser Konto der Rumänienhilfe: IBAN   DE89 5019 0000 6000 0195 67 bei der Frankfurter Volksbank.

Wir sagen bereits jetzt herzlichen Dank für eure Unterstützung und zählen auf euch für die Sache Kolpings in unserer Weltfamilie.

Treu Kolping

Sebastian Sellinat