Hochheim

Wohnzimmerkonzert für das Vereinshaus am Wochenende 20./21.10.

Grosses Benefiz-Wohnzimmerkonzert für das Vereinshaus (20./21.10.23, 20 Uhr, 19 uhr Einlass,  Vereinshaus, Wilhelmstrasse 4, Hochheim)

Am Wochenende steigt im Vereinshaus das grosse Benefiz-Wohnzimmerkonzert für das Vereinshaus mit Eddy Weins, Heri Schlosser, Josbert de Vries, den Tournedos, Trashbox und den Three Seconds. Unter Moderation von Achim Munck sollen die Abende zu ganz besonderen Ereignissen werden, die die Gelegenheit geben, das altehrwürdige Vereinshaus in einer ungewohnten und außergewöhnlichen Atmosphäre und Perspektive zu erleben. Sascha König organisiert das Konzert mit zahlreichen Hochheimer Musikern, seit Wochen laufen die Proben auf Hochtouren, damit die Abende wieder so erfolgreich sind wie beim letzten Mal, als an zwei Abenden ein voller Saal die gute Stimmung genoss.
Der Reinerlös kommt dem Erhalt des Vereinshaus zugute, beim letzten Wohnzimmerkonzert konnten 2020 fast 3000 Euro übergeben werden. Restkarten für den schönen Konzertabend und den guten Zweck gibt es an der Abendkasse zu erwerben. Die Veranstalter danken den zahlreichen Hochheimer Unternehmen, die im Vorlauf das Konzert unterstützt haben.
Bild: Sascha König