Hochheim

Kolping beim 24h Lauf

Liebe Kolpingfreunde und Mitglieder,
am 17. und 18. Juni 2023 steigt wieder der legendäre 24 Stundenlauf auf dem Sportplatz am Wasserturm und die Kolpingfamilie ist wieder mit einer Mannschaft dabei.
Die zehn Läuferinnen und Läufer wollen rund um die Uhr möglichst viele Spenden erlaufen. Das geht nur und am besten mit Eurer Unterstützung. Ihr könnt auf unsere Mannschaft wetten, wie viele Runden sie laufen werden. Je mehr Ihr einsetzt, umso mehr Runden werden sie laufen. Ihr könnt auch einzelne Läufer mit einer Motivationsspende anfeuern. Die zehn Kolpingläufer werden 24 Stunden lang unermüdlich ihre Runden drehen und alles geben, bis zur Erschöpfung und ihr könnt mit einigen Euros Euren Teil zum Erfolg beitragen.
Gewinner sind auf jeden Fall die behinderten Menschen, die in der Edith-Stein-Schule im Antoniushaus lernen. Ihrer Ausbildung kommt der gesamte Erlös zugute. Gewinner werden auch die Läufer sein, da sie spüren, dass die gesamte Kolpingfamilie Hochheim hinter ihnen steht und ihre Leistung honoriert. Gewinner ist auch jede Spenderin und jeder Spender. Je großzügiger die Spenden ausfallen umso größer ist die Befriedigung, etwas Gutes getan zu haben.
Schon kleine Beträge pro gelaufener Runde können insgesamt zu einem angemessenen Betrag werden. Die Kolpingläufer  werden um die 700 Runden laufen. Eine kleine 10 Cent Münze pro Runde ergibt dann eine Spende von 70 €. Jede Spende zählt.
Hier könnt Ihr ab sofort Online spenden. Unsere Mannschaft hat die Nummer 18
Die Kolpingläufer und Ihre Betreuer freuen sich auch auf Eure Anfeuerungen am 17. und 18. Juni am Wasserturmsportplatz.

Thomas Moravek, Alina Splesnialy-Schinzel, Silvia Nagy, Julia Ortmann, Melanie Ortmann, Benjamin Heinermann, Roland Bock, Kai Hilger, Finn Tornquist, Achim Munck, Massimo Mauro, Pia Hilger und Sophie Niebuhr, Ulrike Wegert, Heinz Manskirsch und Matthias Weilbächer.

Euer Kolping Vorstand

Hier der Link: