Hochheim

100 Jahre Kolping Hochheim Festwochenende

100 Jahre Kolping Hochheim: Benefizkonzert des Landespolizeiorchesters Hessen (Freitag, 12. Mai 2023, 20.00 Uhr Einlass 19.00 Uhr; Georg-Hofmann-Halle, Hochheim)

Anlässlich des Festwochenendes 100 Jahre Kolping Hochheim spielt das Landespolizeiorchester ein Benefizkonzert in Hochheim – Erlöse gehen an  das Projekt „Wasser für Afrika“ von Kolping International. Karten gibt es an der Abendkasse (19€) und im Vorverkauf bei Blumen Mohr, Margarethenstr. 8, Buchhandlung Eulenspiegel, Weiherstr. 16, Gärtnerei Mohr, J.-B. Siegfried-Str. 16.

100 Jahre Kolping Hochheim: BassKuhs legt auf im Vereinshauskeller (Samstag, 13. Mai 2023, 20.00 Uhr, Vereinshauskeller, Wilhelmstraße 4, Hochheim)

Anlässlich des Festwochenendes 100 Jahre Kolping Hochheim legt der DJ BassKuhs im Vereinshauskeller auf, Eintritt frei – Erlöse gehen an  das Projekt „Wasser für Afrika“ von Kolping International.

100 Jahre Kolping Hochheim: Festsonntag (sonntag, 12. Mai 2023, 10-18 Uhr; Georg-Hofmann-Halle, Hochheim)

Anlässlich des Festwochenendes 100 Jahre Kolping Hochheim lädt Kolping Hochheim ein zum gemeinsamen Festtag am Sonntag, 14. Mai: Zusammen mit Generalpräses Monsignore Christoph Huber, Landespräses Christian Preis und Präses Friedhelm Meudt, Pfarrer Markus Schmidt wird um 10 Uhr der Festgottesdienst zelebriert. Im Anschluss Getränke, Grill, Kaffee und Kuchen / Kinderaktionen, ab 13.00 Uhr Buntes Programm mit Hochheimer Vereinen und Kindergärten. Herzliche Einladung an alle Interessierten!Kolping