Hochheim

Pfarrgemeinde Hochheim - Närrischer Kreppelkaffee am 28.01.2023

Es darf wieder geschunkelt werden – Seniorenfastnacht im Vereinshaus

Die Katholische Pfarrgemeinde – in Kooperation mit der Kolpingfamilie Hochheim und der Stadt Hochheim – lädt die Hochheimer Senioreninnen und Senioren zum närrischen Kreppelkaffee am 28. Januar 2023 in das Katholische Vereinshaus, Wilhelmstraße 4, ein.

Das närrische Programm beginnt um 15:11 Uhr, Einlass ist ab 14:33 Uhr. Kreppel, Kaffee und ein Gläschen Wein stehen für das leibliche Wohl bereit. Es wird ein Kostenbeitrag von 4 Euro erhoben. Wegen der Gründungsfeierlichkeiten zur neuen Pfarrei St. Teresa am Main findet die Seniorenfassnacht in diesem Jahr an einem Samstag statt.

Nach zwei Jahren Corona-Pause ist ein vergnüglicher närrischer Nachmittag zu erwarten. Das Motto der Kolpingfassenacht „1 Jahr mehr als 100 Jahr, Kolping Hochheim, Helau, Hurrabegleitet die Gäste durch den Nachmittag. Verkleidungen sind erwünscht. Der Nachmittag ist gedacht für Menschen ab 70 Jahren für die die Teilnahme an einer Abendsitzung zu beschwerlich ist. Karten für die Abendsitzungen der Kolpingfamilie sind im Vorverkauf ab dem 11. Januar in der Touristeninformation im Rathaus erhältlich.

Falls ein Fahrdienst zum Närrischen Kreppelkaffee benötigt wird, kann bei der Nachbarschaftshilfe Hochheim angefragt werden. Ansprechpartnerinnen bei der Stadt Hochheim sind Ulrike Krommenacker und Melanie Goretzko, Amt für Jugend, Senioren und Soziales. Bitte rechtzeitig vorher anrufen unter 06146 900-151 / 149 oder per E-Mail: ulrike.krommenacker@hochheim.de / melanie.goretzko@hochheim.de

Quelle: https://www.kath-hochheim.de/naerrischer-kreppelkaffee-am-28-01-2023/