Hochheim

Grillfest der jungen Familien der Kolpingfamilie Hochheim

Am 15. Juli war es wieder soweit:  die Kolpingfamilie lud Groß und Klein zum jährlichen Sommer-Grillfest auf dem Grundstück des Katholischen Vereinsheims ein. Für die vielen  Familien, die der Einladung gefolgt waren,  bildete das Treffen  wieder die Gelegenheit,  sich unter dem schattigen Dach der großen Bäume in guten und interessanten  Gesprächen auszutauschen.

An Gaumenfreuden fehlte es bei der Veranstaltung  selbstverständlich nicht. Es wurden viele leckere selbst gemachte Salate und Gegrilltes gereicht. Das gute Wetter und die gute Stimmung begeisterten alle. Insbesondere die Vorstandmitglieder, denen die Pflege des guten Zusammenhalts stets ein Anliegen ist, freuten sich über die  zahlreichen  Besucher. Kurz gesagt: es war eine schöne und rundum gelungene Veranstaltung der Kolpingfamilie.

Text: Matthias Biewer
Foto: Tobias Bergmann