Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hochheim

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Stadtradeln: Kolping Team trifft sich zum erfolgreichen  Abschluss

veröffentlicht am

37 aktive Radlerinnen und Radler waren für Kolping beim Stadtradeln aktiv und konnten insgesamt 11,589 km während des Zeitraums beisteuern.  Die Anzahl der Radler hat sich dabei im Vergleich zum letzten Jahr verdoppelt. Alle waren mit großer Freude dabei, einige fahren durch das Stadtradeln inspiriert jetzt deutliche mehr mit dem Rad, ob in der Freizeit oder für alltägliche Besorgungen. Das führte natürlich zu einigen müden Waden, nicht zuletzt bei Uwe Schreiber, der mit 1254 km die meisten Kilometer als Einzelperson fuhr. Im nächsten Jahr wird Kolping natürlich wieder dabei sein und hofft auf eine noch größere Teilnahmebereitschaft.
Text: Beate Preis
Bild: Petra Westedt