Hochheim

Kolping Hochheim mit neuem Leitungsteam

Am Dienstag, 14.09. konnte Kolping Hochheim trotz Corona-Einschränkungen eine gut besuchte Mitgliederversammlung unter 3G-Regelung abhalten. Pfarrer Friedhelm Meudt eröffnete die Versammlung mit einem geistlichen Wort. Der bisherige Vorstand um das Leitungsteam aus Peter Moravek und Alois Hofmann wurde durch die Versammlung entlastet. Gleichzeitig galt es, ein neues Leitungsteam zu wählen, da beide Mitglieder des Leitungsteams als auch Präses Pfr. Christian Preis von ihrem Ämtern zurücktraten. Gemeinsam konnte ein neues Leitungsteam gewählt werden mit Beate Preis, Tobias Friedrich und Marlise Rosemeier. Als erste Aufgabe konnte das neue Leitungsteam direkt mit der Kleidersammlung und dem Hof-Fest loslegen und freut sich auf tatkräftige Mithilfe bei anstehenden Ereignissen.

Danksagungen gehen an Alois Hofmann, Peter Moravek und Pfr. Christian Preis für die geleistete langjährige Arbeit in Leitungsteam und Vorstand.
Der neue Vorstand besteht aus dem Leitungsteam (Tobias Friedrich, Beate Preis und Marlise Rosemeier, Selina Feldmann (1.Schriftführerin), Marlise Rosemeier (2.Schriftführerin), Alois Hofmann (1.Kassierer), Dr. Martin Schneider (2.Kassierer),  Tobias Kuhs und Jakob Hofmann als Vertreter der Kolpingjugend, sowie weitere Vorstandmitlgieder: Tobias Bergmann, Ulla Biewer, Peter Mohr, Alexander Rosemeier, Katrin Mantel-Wenchel, Dr. Manuel Feldmann, Michael Kuhs und Heinz Schlosser

Foto (v.l.n.r.): Beate Preis, Tobias Friedrich, Marlise Rosemeier
Fotograf: Heinz Schlosser