Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hochheim

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kolping Superbowl im Vereinshaus

veröffentlicht am

Am 2. Februar 2020 ab 18:30 Uhr Ortszeit wurde im Hard Rock Stadium in Miami Gardens der 54 Super Bowl ausgetragen. Mit Spannung haben ca. 20 Footballbegeisterte das Medienereignis des Jahres den Super Bowl LIV erwartet. Im zum Kino umgebauten Keller des kath. Vereinshaus hatte sich ab 21:00 Uhr nach und nach die Fan der beiden Mannschaften eingefunden.

Im Endspiel standen sich der AFC-Champion Kansas City Chiefs und dem NFC-Champion San Francisco 49ers gegenüber.

 

Die Sympathie unter den Fans waren recht ausgeglichen. Für das leibliche Wohl sorgte Maximilian Hedderich und Martin Hartung mit kühlen Getränken und süßen Köstlichkeiten. Für den kleine Hunger gab es Hot Dogs und Chips. Das Spiel verlief von Anfang an spannend und das sollte auch bis zum Schluss so bleiben.

 

Am Ende setzten sich die Kansas City Chiefs gegen die leicht favorisierten San Francisco 49ers.

Die leicht ermüdeten Fans bedankten sich bei dem Kolping Team und hoffen auf eine Wiederholung des Event im nächsten Jahr.

 

Autor und Fotograf: Martin Hartung

 

Ansprechperson

Alois Hofmann und Peter Moravek

info@kolping-hochheim.de