Hochheim

Vereinhauslounge - das erste Wohnzimmerkonzert im Vereinshaus

Die 2014 gestartete Veranstaltungsreihe der Benefizkonzerte / Benefizabende werden in diesem Jahr in etwas veränderter Form fortgeführt. Unter dem Namen VEREINsHAUS loung – 1. Hochheimer Wohnzimmerkonzert versammeln sich Hochheimer und auswärtige Leute die in unterschiedlichen Konstellationen vielseitige Musik zusammen machen. Mit dabei sind alte Bekannte wie Heribert Schlosser und Eddy Weins. Die 80 echoes, die sich in den letzten fünf Jahren einen Namen mit der akustischen Interpretation der Popmusik der 80er Jahre bei Ihren Auftritten auf der Lions Live Bühne am Hochheimer Weinfest gemacht haben.

Mit TRASHBOX gesellt sich ein Hochheimer Punkrocktrio mit eigenen Songs dazu. Und es gibt eine Newcomerin, nicht aus Hochheim aber ebenfalls mit eigenen Songs!
Der Reinerlös kommt dem Katholischen Vereinshaus zugute.

Der Kartenvorverkauf für beide Tage beginnt am 18.08.2019 beim Kolping Hof-Fest ab 12.00 Uhr
und ab 19.08.2019 bei folgenden Adressen:

Gärtnerei Mohr | J.B. Siegfried-Str. 16
Elektronik4you | Weiherstr. 15