Hochheim

Mein Schuh tut gut!

Aktion ?Mein Schuh tut gut!?

Ab November bis Januar sammeln wir alte Schuhe. In diesem Jahr findet zum zweiten Mal die bundesweite Schuhaktion zum Kolpinggedenktag statt. Die diesjährige Aktion läuft von jetzt an bis Ende Januar 2018 – später eingehende Sendungen gehen aber natürlich nicht verloren, sondern werden der nächsten Aktion zugerechnet und kommen damit dem gewünschten Zweck zu Gute.

Im letzten Jahr konnten so deutschlandweit 73.596,98 Euro gewonnen werden ? der gesamte Erlös geht an die Internationale Adolph-Kolping-Stiftung und unterstütz damit deren internationale Entwicklungstätigkeit. Die Aktion bildet auch eine Gelegenheit, auf Bekannte, Freunde und Nachbarn zuzugehen, denen jetzt vielleicht der Schuh-(schrank) noch drückt, und sie zum Gutes-Tun zu bewegen. Schuhe können paarweise abgegeben werden bei Peter Moravek, Schillerstraße 49, Tel. 06146/61299

Ihre Kolpingfamilie Hochheim bedankt Sich für Ihre Unterstützung und freut sich über rege Teilnahme an alle Sammel-Aktionen!