Hochheim

Närrischer Kindernachmittag

Viele Spaß hatten die kleinen Marienkäfer, Piraten, Prinzessinnen und Cowboys am Fassnachtsamstag nachmittags im Vereinshaus. Während die Eltern sich in der Sektbar unterhalten konnten, gab es für die bunt maskierten Kinder viel Spiel und Spaß auf und vor der Bühne im Saal. Die Kolping-Jugend hatte mit Julia Nick, Tobias Kuhs, Alexander Hedderich und Rene Moravek ein vielseitiges Programm zusammengestellt, das mit den Tanzgruppen der Kinder und Jugendlichen von der Kolpingjugend und der Fidelio bereichert wurde. Und wie bei der ?richtigen? Kolping-Saal-Fassenacht endete das närrische Programm mit dem Stimmungs-Programm der Mini-Penner, bis die Luftballons vom Himmel fielen und damit die Fassenacht bis nächstes Jahr verabschiedet ist.