Hochheim

Noch Plätze frei

Für die Fahrt vom 24.-30 Mai 2012 nach Istrien/Kroatien sind noch einige Plätze frei. Die Studienfahrten der Kolpingfamilie haben eine langjährige Tradition und sind bestens vorbereitet, um die Besonderheiten eines Landes kennen zu lernen.

Im modernen Reisebus geht es zum guten Mittelklasse Hotel in Istrien, wo es neben dem Frühstück auch Abendessen (3-Gang-Menü oder Buffet) gibt. Nach einer Rundfahrt entlang der Küste gibt es eine Stadtführung in Porec. Dann führt die Fahrt mit Reiseleitung weiter ins Herzen Istriens, wo in einem urigen Restaurant Mittag gegessen wird. In Pula wird das römische Amphitheater besichtigt, auf dem Limfjord gibt es eine Bootsfahrt inkl. Aperitif. Weiterhin werden Opatia und Rijeka und die Inseln Krk (hier Weinprobe mit Käse und Schinken) und die Klosterinsel Kosljun mit dem Boot besucht. Preis pro Person im DZ 614 ?. Weitere Informationen und Anmeldungen möglichst umgehend ab sofort bei Hans-Walter Schäfer, Tel. 5454.