Hochheim

2012tausend x Gemeinschaft

2012tausend x Gemeinschaft ? 2012tausend x Freundschaft
Die Mitglieder der Kolpingfamilie erhalten neue Mitgliedsausweise. Sie werden in den nächsten Tagen verteilt. Natürlich ist der neue Ausweis auch in Orange gehalten, so wie alle Elemente der erfolgreichen Imagekampagne ?Wir sind Kolping?.

Im Jahr 2012 startet Kolping eine neue gemeinsame Imagekampagne, mit der bundesweit 12.000 neue Kolpingschwestern und Kolpingbrüder für den Verband gewonnen werden sollen. Wer jetzt schon einen Menschen überzeugen kann, bei Kolping mitzumachen, braucht nur die Karte auszufüllen, die den neuen Mitgliedausweisen beigefügt ist, und hat eine gute Chance 100 x 2 Eintrittskarten für das Musical ?Kolpings Traum? zu gewinnen, das 2013 in Köln zur Aufführung kommen wird.
Die Kolpingfamilie Hochheim, größte im Bistum Limburg, ist gespannt, wie viele neue Mitglieder 2012 für die Gemeinschaft gewonnen werden können. Ansprechpartner für Hochheim: Heinz Schlosser, Tel. 06146-3687 ? und selbstverständlich alle anderen 635 Mitglieder.