Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hochheim

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Uwe Schreiber von Gall und Cyriax ausgezeichnet

veröffentlicht am

Landrat Berthold Gall empfing gemeinsam mit Kreisbeigeordnetem Michael Cyriax zahlreiche Winzer, die bei der Landesweinprämierung Auszeichnungen erhalten hatten.

?Die guten Tropfen aus dem Rheingau sind Zeugnisse einer großen Weinkultur?, so Gall. Auch die Bürgermeisterin der Wein- und Sektstadt Hochheim, Angelika Munck, zeigte sich bei dem Treffen im Landratsamt begeistert von den Produkten der Rheingauer Winzer.

Insgesamt haben 27 Betriebe Preismünzen in Gold, Silber und Bronze erhalten. Der Einladung von Gall ins Landratsamt waren Vertreter von zwölf Weingütern gefolgt. Mit dabei unser Kolpingbruder Uwe Schreiber, der zusammen mit seinem Vater und Kolpingbruder Martin Schreiber für das Kolpingweinangebot verantwortlich ist.
https://www.kolping-shop.de/shop/page/11?shop_param=

Ansprechperson

Alois Hofmann und Peter Moravek

info@kolping-hochheim.de