Herzlich Willkommen bei der Kolpingsfamilie Abtsgmünd!

Wir freuen uns, dass Sie bei uns hereinschauen.

In der Kolpingsfamilie Abtsgmünd engagieren sich 126 Mitglieder.

Auf dieser Internetpräsenz möchten wir Sie über unsere Aktivitäten und die verschiedenen Gruppierungen unserer Kolpingsfamilie informieren.

Neues aus Peru

In Peru ist die Situation weiterhin dramatisch. Das Land steht auf Platz 4 der Corona Hotspots. Abstandsregeln in den Elendsvierteln…

Wolfgang Haas

haas.w-abtsgmuend@t-online.de

Glaubensweg in Heuchlingen und Besichtigung Alpakahof in Horn

6.10.

06.10.2020 um 13:30 Uhr

Glaubensweg in Heuchlingen und Besichtigung Alpakahof in Horn

Am 6. Oktober 2020 treffen wir uns um 13.30 Uhr bei der Kochertalmetropole und fahren nach Heuchlingen. Dort wird uns Erich Baierl den Glaubensweg erläutern, den er mit seinen Schülern um die Turnhalle angelegt hat. Anschließend fahren wir nach Horn, wo wie den Alpakabetrieb erläutert bekommen und danach Kaffe und Kuchen angeboten wird. Wir fahren mit Privat PKW, Mitfahrgelegenheit ist vorhanden. Anmeldung bei Peter Remmler Tel. 07366-925832

Beginn 06.10.2020 – 13:30 Uhr

Strickgruppe "Heiße Nadel"

9.10.

09.10.2020 um 14:30 Uhr

Strickgruppe "Heiße Nadel"

Liebe Mitstrickerinnen,wir dürfen uns am Freitag,den 9. Oktober wieder in “St. Lukas” zum Stricktreff treffen.

Beginnen werden wir um 14.30 Uhr, Frau Vogel wird uns die Coronabedingungen und Verhaltensvorschriften erklären. Bitte bringt Eure Maske mit.

Wir freuen uns auf das Beisammensein und den Neuanfang mit Euch nach 7 Monaten und grüßen Euch

Dagmar und Renate

Beginn 09.10.2020 – 14:30 Uhr

Pilgerwanderung auf dem Keltenweg mit dem Kolping-Bezirk Ostalb

25.10.

25.10.2020 um 13:00 Uhr

Pilgerwanderung auf dem Keltenweg mit dem Kolping-Bezirk Ostalb

Herzliche Einladung zu einer Pilgerwanderung  am Sonntag 25. Oktober 2020 mit unserem Diözesanpräses Walter Humm.

Wir wollen auf den Spuren der Kelten eine Rundwanderung vom Ipf über den Blasienberg und Goldberg gehen. Beginn ist für 13.00 Uhr am Wanderparklatz vom Ipf (Richtung Kirchheim) vorgesehen.

Die Strecke beträgt ca. 14 km, gutes Schuhwerk ist erforderlich und bitte ein Rucksackvesper mitbringen. Zum Abschluss bietet die KF Bopfingen einen kleinen Umtrunk an der Keltenanlage an. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme, Interessenten bitte bei Wolfgang Haas 0173 6560423 melden. Mitfahrgelegenheit ist gegeben.

Beginn 25.10.2020 – 13:00 Uhr

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!