Abtsgmünd

Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung und Feier zu 75 Jahren Kolpingsfamilie Abtsgmünd

Bei der Jahreshauptversammlung am 13. April 2024 durften die beiden Vorsitzenden Wolfgang Haas und Gotthard Bieg einige verdiente Mitglieder ehren und sich für die jahrzehntelange Mitgliedschaft und das Engagement für die Kolpingsfamilie bedanken:

Für 25 Jahre Georg Ruf, für 40 Jahre Guido Haas, Uwe Schug, Harald Mack und Edgar Kirrmann, für 60 Jahre Willibald Hirschmiller. Eine besondere Ehrung erfuhr das letzte Gründungsmitglied Martin Kalatschek für die 75 Jahre Mitgliedschaft. Wolfgang Haas betonte die Dankbarkeit des Vereins für das Engagement der Gründer in Abtsgmünd im Jahr 1949 eine Kolpingsfamilie ins Leben zu rufen. Die Ehrungen wurden von Ida Maisch mit der Querflöte musikalisch schön umrahmt.

Gruppenbild v.l.n.r.: Zweiter Vorsitzender Gotthard Bieg, Präses Pater Johny, Georg Ruf, Gründungsmitglied Martin Kalatschek, Guido Haas, Uwe Schug und Vorsitzender Wolfgang Haas.