Handarbeit und Spiele

Alle Frauen mit Interesse an Handarbeiten, Spiel und Kommunikation treffen sich in der Regel jeden 2. Dienstag ab 14 Uhr im Pfarrheim. Brigitte Nau und die Frauen der Gruppe sind gleichermaßen erfreut, dass die Treffen wieder unter gewohnten Rahmenbedingungen stattfinden. Der 14-tägige Treff mit Austausch, Kaffeetrinken und gemeinsamen Aktivitäten hat in 2023 regelmäßig stattgefunden.

Wir freuen uns auf ein schönes Jahr 2024, in dem die Frauen sich wieder bei Veranstaltungen und Aktionen der Kolpingsfamilie Wernborn, der Pfarrgemeinde und anderer Vereine engagieren können, indem sie aktiv ihre Arbeit einbringen und mitgestalten.

Die Aktivitäten des Frauentreffs im Jahr 2024 werden koordiniert und geleitet von

Brigitte Nau