Aktionen

Die Kolpingsfamilie Wernborn bietet unterschiedliche Aktionen für Groß- und klein an.

Auch im Jahr 2024 werden wir unser Engagement fortsetzen und nach besten Kräften versuchen aus unseren Aktivitäten  die not­wendigen Mittel zu generieren, um damit unsere sozialen Projekte auch weiterhin, zu unterstützen.

Wie auch in den vergangenen Jahren könnten die Corona -Pandemie und die Auswirkungen der Energiesparmaßnahmen eine Vielzahl von öffentlichen Veranstaltung gefährden, mit deren Erlösen wir in der Vergangenheit verschiedenste Projekte unterstützen konnten.

Diese Situation fordert uns nun heraus, neue Ideen zu entwickeln, mit welchen Aktivitäten wir unser soziales Engagement auch weiter­hin durch materielle Beiträge untermauern können.

Wir alle sind aufgerufen diese neuen Ideen gemeinsam mit zu entwickeln und sie im Sinne Adolph Kolpings in Taten umzusetzen.