2022

Altpapier- und Altkleider (Herbstsammlung)

15.10.2022

Das Team um Hubert Braxenthaler und Hans Hechenbichler hat wieder in gewohnter Art und Weise die Herbstsammlung für Altpapier- und Altkleider durchgeführt. Neben Anlieferungen an der zentralen Annahmestelle am Parkplatz der Volksschule haben die Helfer auch an Straßen und Wegen bereitgestellte Zeitungsbündel und Kleidersäcke mit ihren Privatfahrzeugen eingesammelt. Zudem wurden auf Anforderung Sonderfahrten durchgeführt.

Die gesammelte Wertstoffmenge nimmt zwar kontinuierlich ab, dennoch war die KF Ruhpolding mit dem Ergebnis zufrieden. Wir bedanken uns bei allen “Lieferanten” für das Sammeln von Altpapier und Altkleidern während des Jahres und freuen uns darauf, wenn wir auch bei der Frühjahrssammlung 2023 wieder viel Sammelgut vorfinden würden.