Archiv 2024

Josefi-Schafkopfturnier 2024

Knappes Generationen-Duell!

Die Kolpingsfamilie Ruhpolding hat ihr traditionelles Josefi-Schafkopfrennen abgehalten.

Trotz TV-Fußballübertragung haben sich erfreulich viele Teilnehmer im Schützenstüberl eingefunden. Unter Leitung von Hans Hechenbichler ging das Turnier in geselliger Atmosphäre reibungslos und fair über die Bühne.

Nach 2 x 30 Spielen gab es ein Duell der Generationen, welches die Jugend knapp für sich entscheiden konnte. Der Hauptpreis ging an Andi Kiefl (16 Jahre), die Plätze 2 und 3 belegten Michael Brandstätter und Franziska Huber (88 Jahre).

Die Kolpingsfamilie freut sich schon aufs nächste Mal und bedankt sich bei der FSG Ruhpolding für die Überlassung des Schützenstüberls.

Franziska Huber (2 .v.l.), Andi Kiefl (4. v.l.), Michael Brandstätter (5.v.l.). Organisator Hans Hechenbichler (ganz links)