Archiv 2023

Altkleider- und Altpapiersammlung

Herbstsammlung 2023

Die Kolpingsfamilie Ruhpolding hat am Samstag-Vormittag seine diesjährige Herbstsammlung durchgeführt. Die Wertstoffe wurden zum Teil selbst angeliefert, zum größten Teil aber von den freiwilligen HelferInnen mit eigenen Fahrzeugen eingesammelt.
Der Ablauf der Sammlung war durch den Umstand erschwert, dass für die Kolpingsfamilien Ruhpolding und Inzell nur ein gemeinsamer Container zur Verfügung stand. Dies hat eine Zwischenlagerung der Wertstoffe erforderlich gemacht.
Der Dank der Kolpingsfamilie Ruhpolding geht deshalb an die eifrigen SammlerInnen der Wertstoffe, an die fleißigen HelferInnen und nicht zuletzt an Walter Haßlberger, der mit seinem Radlader die zwischengelagerten Wertstoffe in den nachgelieferten und von der Kolpingsfamilie Inzell teilbefüllten Container hob.
Der Erlös der Sammlung kommt ausschließlich gemeinnützigen Zwecken zu Gute.

Zwischengelagerte Wertstoffe und fleißige HelferInnen.

Mit Hilfe des Radladers von Walter Haßlberger wurden die Wertstoffe in den aus Inzell zeitverzögert angelieferten Container gehoben.