Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Velen

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Verabschiedung in der Lagerküche

veröffentlicht am

Am Freitag, den 02. Februar, hat sich die aktuelle Lagerleitung um Pia Liestener von Olli Klöpper, Daniela Schwers, Anja Schulze und Peter Bißlich verabschiedet. Nach teils jahrzehntelanger Zugehörigkeit geht es nun in die wohl verdiente Lagerrente.

Nachdem sich Team und Kinder schon im Sommer mit einer ausgelassenen Endfete verabschiedet hatten, waren zur jetzigen Feier der aktuelle Einkauf, die Küche, die Lagerleitung und alle Lagerleitungen seit 1991 eingeladen. Wer über 30 Jahre eine Sache so unterstützt, hat sich ein großes Dankeschön wirklich mehr als verdient.

Der Vorstand schließt sich hier gerne an und sagt Danke für die jahrelange Unterstützung, egal ob in Küche, in der Betreuung der Kinder oder als Lagerleitung. Ihr seid ein leuchtendes Beispiel für das Ehrenamt im Kolping! Vielen Dank.