Velen

Wichtiger Hinweis zum "Kolping-Handy"

Hallo liebe Kolpingmitglieder.

Vor einigen Wochen hatten wir leider einen massiven Ausfall unseres „Kolping-Handys“. Über dieses laufen viele Anmeldungen. Außerdem kommt die Erinnerung an Aktionen durch einen „Broadcast“-Call per WhatsApp.

Da leider sowohl das Handy, als auch das Backup nicht helfen konnte, haben wir dadurch zwei Probleme:

1. Alle Anmeldungen zu Aktionen, die in den letzten drei Wochen über WhatsApp erfolgt sind, sind verloren. Habt ihr also auf eure Anmeldung (über WhatsApp) zu einer Aktion keine Rückmeldung erhalten, meldet euch bitte erneut. Das Handy ist jetzt wieder funktionstüchtig.
  2. Alle Teilnehmer der Broadcast-Liste sind verloren. Möchtet ihr Erinnerungen zu Aktionen haben, meldet euch deshalb bitte neu dazu an. Hierfür einfach eine WhatsApp-Nachricht mit eurem Namen an die Nummer 0151 289 393 95 senden.

Erklärung: Eine Broadcast-Nachricht ist eine Meldung, die per WhatsApp, direkt an euch gesendet wird. Ihr seid dafür in keiner öffentlichen Gruppe, sodass auch niemand, außer dem Vorstand, eure Nummer sieht. Die Nachrichten können jederzeit abbestellt werden.

Die Nummer des Kolpinghandys ist unverändert die 0151 289 393 95.

Bei weiteren Fragen wendet euch gerne direkt an ein Vorstandsmitglied.

Treu Kolping