Herzlich Willkommen bei der Kolpingsfamilie Hainsacker

zu Hause in der Pfarrei St. Ägidius Hainsacker

Liebe Kolpingschwestern und Kolpingbrüder,

nachdem wir der Meinung waren, die Corona-Pandemie lässt uns langsam einen größeren Freiraum bei unseren Veranstaltungen und Angeboten, hat sich Entwicklung der Corona-Zahlen und damit die Einschränkung für unser Vereinsleben wieder einmal verschlechtert.

Kurzfristig mussten wir unsere Nikolausaktion auf die im Vorjahr durchgeführte Aktion “Die Familien besuchen den Hl. Nikolaus” umstellen.

Den neu eingeführten Krippenwanderweg in Hainsacker, den wir am Samstag, den 11. Dezember in der Zeit von 16 – 21 Uhr durchführen, dürfen wir veranstalten.

Ebenso können wir noch den Kolping-Stammtisch im Landgasthof Prößl anbieten, allerdings mit der Einschränkung der 2G-Regel für die Teilnehmer.

Für alle Veranstaltungen im Pfarrheim gilt ab sofort die 2G+ Regel, die eine Durchführung aus organisatorischen Gründen verhindern.

Deshalb haben wir bis auf weiteres alle Termine für unser Frühstück “Nach der Mess a`Tass`” abgesagt.

Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis und bitte alle Mitglieder weiterhin fest zu unserer Kolpingsfamilie zu stehen!

Allen Mitgliedern wünsche ich eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2022.

„TREU KOLPING“

eure

Evi Schützenmeier,  1. Vorsitzende

Evi Schützenmeier

kolping-hainsacker@kabelmail.de

Krippenwanderweg der Kolpingsfamilie Hainsacker

11.12.

11.12.2021 um 16:00 Uhr

Krippenwanderweg der Kolpingsfamilie Hainsacker

Die Kolpingsfamilie Hainsacker lädt am Samstag, den 11. Dezember in der Zeit von 16:00 bis 21:00 Uhr zu einem Krippenwanderweg durch Hainsacker ein. Auf 16 Stationen sind Krippen, die in 20 Jahren beim Krippenbaukurs der KF Hainsacker liebevoll gebaut wurden, zu besichtigen. Die Krippen sind auf den Grundstücken der Aussteller an leicht erkennbaren, beleuchteten Stellen zu bewundern. Die jeweiligen Adressen finden Sie am Ende des Textes aufgeführt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie mit Ihrer ganzen Familie auf unserem Krippen-Wanderweg durch das weihnachtlich geschmückte Hainsacker begrüßen zu dürfen.

Nachfolgend die Adressen:

Gartenstr. 13 und 27;

Bischof-Ketteler-Str. 2; Schwaighauser Str. 7;

Hildegardstr. 28; Einhauserstr. 10 und 19;

Harreshofer Weg 8; Turlweg 13 und 27 a;

Schlehenweg 10 und 15;

Kirntalweg 7 und 9; Harreshof 10 b und 19;

Samstag, 11. Dezember 2021

von 16. 00 – 21.00 Uhr

Beginn 11.12.2021 – 16:00 Uhr

Ende 11.12.2021 – 21:00 Uhr

Kolping-Stammtisch

15.12.

15.12.2021 um 20:00 Uhr

Kolping-Stammtisch

2G Regel beachten!

Beginn 15.12.2021 – 20:00 Uhr

Landgasthof Prößl
Lorenzer Str. 2
93138 Lappersdorf-Hainsacker

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!