Herzlich Willkommen bei der Kolpingsfamilie Hainsacker

zu Hause in der Pfarrei St. Ägidius Hainsacker

Liebe Kolpingschwestern und Kolpingbrüder,

Aufgrund der Corona-Lockerungen konnten wir am 15. September im Landgasthof Prößl die längst überfällige Mitgliederversammlung durchführen.

Herzlich bedanken möchte ich mich bei den 34 Mitgliedern und Freunden unserer Kolpingsfamilie, die trotz der widrigen Umstände diese Mitgliederversammlung besuchten und somit ein Zeichen der Verbundenheit für unsere Kolpingsfamilie abgegeben haben. Herzlichen Dank!

Die Mitgliederversammlung verlief äußert harmonisch und so konnten auch die Neuwahlen reibungslos, dank Markus Neft vom Diözesanverband Regenburg, durchgeführt werden. Es wurde nicht nur die bisherige Vorstandschaft wieder gewählt, wir konnten auch noch Edith Busch, Reinhold Eder, Thomas und Verena Muschner, sowie Lothar Zach als neue Beisitzer in die Vorstandschaft gewinnen.

Dies kann man nur als Ermutigung für die künftige Entwicklung unserer Kolpingsfamilie Hainsacker betrachten und wir werden versuchen, sobald  es uns die Corona-Vorschriften erlauben, zum vollem Programm unserer Kolpingsfamilie (wie z.B. “Nach der Mess a`Tass” usw.) zurückzukehren.

Bitte unterstützt uns dabei weiter tatkräftig!

„TREU KOLPING“

eure

Evi Schützenmeier,  1. Vorsitzende

Evi Schützenmeier

kolping-hainsacker@kabelmail.de

28.9.

28.09.2021 um 19:30 Uhr

Beginn 28.09.2021 – 19:30 Uhr

Pfarrheim Hainsacker
Pfarrer-Haueisen-Platz
93138 Lappersdorf-Hainsacker

Kolping-Stammtisch

29.9.

29.09.2021 um 20:00 Uhr

Kolping-Stammtisch

Fällt Corona-bedingt aus!

Beginn 29.09.2021 – 20:00 Uhr

Landgasthof Prößl
Lorenzer Str. 2
93138 Lappersdorf-Hainsacker

Kleidersammlung im gesamten Pfarrgebiet (Hainsacker, Lorenzen, Oppersdorf)

16.10.

16.10.2021 um 08:00 Uhr

Kleidersammlung im gesamten Pfarrgebiet (Hainsacker, Lorenzen, Oppersdorf)

Kleidersammlung im gesamten Pfarrgebiet unserer Pfarrei St. Ägidius Hainsacker (Hainsacker, Lorenzen, Oppersdorf). Bitte die Kleidersäcke ab 8.00 Uhr von der Straße aus gut sichtbar bereitstellen. Kleidersäcke liegen ab Anfang Oktober in allen Kirchen der Pfarrei zur Abholung bereit!

Beginn 16.10.2021 – 08:00 Uhr

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!