Herzlich Willkommen bei der Kolpingsfamilie Hainsacker

zu Hause in der Pfarrei St. Ägidius Hainsacker

Liebe Kolpingschwestern und Kolpingbrüder,

nachdem wir der Meinung waren, die Corona-Pandemie lässt uns langsam einen größeren Freiraum bei unseren Veranstaltungen und Angeboten, hat sich Entwicklung der Corona-Zahlen und damit die Einschränkung für unser Vereinsleben wieder einmal verschlechtert.

Kurzfristig mussten wir unsere Nikolausaktion auf die im Vorjahr durchgeführte Aktion “Die Familien besuchen den Hl. Nikolaus” umstellen.

Den neu eingeführten Krippenwanderweg in Hainsacker, den wir am Samstag, den 11. Dezember in der Zeit von 16 – 21 Uhr durchführen, dürfen wir veranstalten.

Ebenso können wir noch den Kolping-Stammtisch im Landgasthof Prößl anbieten, allerdings mit der Einschränkung der 2G-Regel für die Teilnehmer.

Für alle Veranstaltungen im Pfarrheim gilt ab sofort die 2G+ Regel, die eine Durchführung aus organisatorischen Gründen verhindern.

Deshalb haben wir bis auf weiteres alle Termine für unser Frühstück “Nach der Mess a`Tass`” abgesagt.

Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis und bitte alle Mitglieder weiterhin fest zu unserer Kolpingsfamilie zu stehen!

Allen Mitgliedern wünsche ich eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2022.

 

„TREU KOLPING“ 

eure

Evi Schützenmeier,  1. Vorsitzende

News

Ansprechperson

Evi Schützenmeier

kolping-hainsacker@kabelmail.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!