Herzlich Willkommen bei der Kolpingsfamilie Hainsacker

zu Hause in der Pfarrei St. Ägidius Hainsacker

Corona-Krise

Liebe Kolpingmitglieder und -freunde,

die derzeitige Corona-Pandemie hält alle in Atem und macht natürlich auch vor der Kolpingsfamilie nicht halt.

Daher sind sämtliche Kolpingveranstaltungen bis auf Weiteres auf unbestimmte Zeit verschoben!

Wir werden rechtzeitig darüber informieren, sobald wieder Veranstaltungen durchgeführt werden und Ersatztermine feststehen.

Wir wünschen Ihnen/Euch allen Gottes Segen und bleiben Sie/bleibt gesund!!!

Treu Kolping

Evi Schützenmeier, 1. Vorsitzende

Gebet in der Coronazeit

… für alle Menschen, die am Corona-Virus erkrankt sind, für alle, die Angst haben vor einer Infektion, für alle, die sich nicht frei bewegen können, für die Ärztinnen und Pfleger, die sich um die Kranken kümmern, für die Forschenden, die nach Schutz und Heilmittel suchen, dass Gott unserer Welt in dieser Krise seinen Segen erhalte.
Allbarmherziger Gott, du bist uns Zuflucht und Stärke, viele Generationen vor uns haben dich als mächtig erfahren, als Helfer in allen Nöten.
Du stehst allen bei, die von dieser Krise betroffen sind, und stärkst in uns den Glauben, dass du dich um jede und jeden von uns sorgst.
Dafür danken wir durch Christus, unseren Lebensbruder und Erlöser
Amen.

Liturgisches Institut Schweiz

 

News

Ansprechperson

Evi Schützenmeier

kolping-hainsacker@kabelmail.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!