Gundelsheim

Advent bei der Kolping Jugend

Advents-Workshop 15.12.2018

Basteln, backen, Theater spielen? all das, erwartet euch in unseren Advents-Workshops am 15.12.2018. Um 16 Uhr treffen wir uns im Jugendheim, um uns gemeinsam auf Weihnachten und unsere Weinbergweihnacht (16.12.2018, siehe unten) einzustimmen. Wer Lust hat, einen schönen Nachmittag mit bunten Basteleien, einer mexikanischen Spezialität sowie einer Überraschung zu erleben und zwischen 9 und 14 Jahre alt ist, ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf euch!

Weinberg-Weihnacht 16.12.2018

Groß und Klein laden wir ein zu unserer diesjährigen Weinberg-Weihnacht. Wir treffen uns am 16.12.2018 um 17 Uhr am oberen Eingang zum Sportgelände am Rand der Weinberge. Dann laufen wir gemeinsam mit Fackeln zum Kreuzkirchle und stimmen uns bei einer kleinen Andacht gemeinsam auf Weihnachten ein. Im Anschluss gibt es Glühwein, Punsch und Gebäck in gemütlicher Stimmung. Wir freuen uns auf viele Besucher und einen schönen, stimmungsvollen Abend mit euch!