Gundelsheim

Informationen zur Anmeldung zum Zeltlager 2024

Informationen zur Anmeldung zum Zeltlager 2024

Auch im Sommer 2024 wird es wieder ein KJ-Zeltlager geben! Wir werden unsere Zelte in der Zeit vom 29. Juli bis 09. August 2024 im hessischen Homberg (Ohm) aufschlagen.
Dank der Unterstützung des Zeltlager-Fördervereins liegt die Teilnahmegebühr für Mitglieder (Kolping und/oder Förderverein) bei 200 € und für Nichtmitglieder bei 220 €. Der Stichtag für die Mitgliedschaft ist der 17.11.2023.
Die Teilnahmegebühr beinhaltet den Preis für das Zeltlager-T-Shirt Für Familien mit mehreren am Zeltlager teilnehmenden Kindern gibt es zusätzlich einen Geschwisterrabatt. Das zweite und jedes weitere teilnehmende Kind bekommt einen Rabatt von jeweils 10 €.

Anmeldemodalitäten

Schritt 1: Anmeldung vollständig ausfüllen und an folgende Mailadresse schicken: kolpingzeltlager.gundelsheim@gmail.com
17.12.2024: Anmeldetag für Mitglieder (Kolping und/oder Förderverein)
18.12.2024: Anmeldung für alle möglich
Anmeldungen, die vor den angegebenen Daten an uns geschickt werden, können wir
leider nicht berücksichtigen.

Schritt 2: Wir prüfen die Anmeldung und bestätigen den Eingang per Mail. So erhalten Sie auch unsere Kontodaten.

Schritt 3: Sobald die vollständige Teilnahmegebühr überwiesen wird, ist die Anmeldung gültig.

Hier finden Sie das Anmeldeformular.