Gundelsheim

Zeltlager 2021

Wir sind guter Dinge, dass im Jahr 2021 wieder ein Zeltlager der Kolpingjugend stattfinden kann, darüber freuen wir uns sehr!
Allerdings wird die Anmeldung dieses Jahr ausschließlich digital stattfinden. Hierzu finden Sie nachfolgend die PDF-Datei, die sie für eine Anmeldung vollständig ausfüllen müssen.

Diese können die Mitglieder dann am 12.12.2020 und die Nichtmitglieder ab dem 13.12. 2020 an folgende Mailadresse schicken: kolpingzeltlager.gundelsheim@gmail.com
Anmeldungen die vorher eingehen, werden wir nicht annehmen, um auch den Mitgliedern der Kolpingfamilie und des Fördervereins ihre Vorteile bieten zu können.
Wichtig ist außerdem, dass wir im Jahr 2021 nur 75 Kinder und Jugendliche mitnehmen können. Mit dieser Anzahl ist es für uns leichter ein Hygienekonzept zu entwickeln. Es lohnt sich also, die Anmeldung an den genannten Tagen abzuschicken.
Bei Fragen zur Anmeldung können Sie sich an die oben genannte Mailadresse oder bei der Lagerleitung (Kontaktdaten in der Anmeldung) melden.
Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!

Anmeldung Zeltlager 2021