Gundelsheim

Unterstützung des Stettenhofs in Mödingen

Nachdem unser Zeltlager in diesem Jahr leider aufgrund der Corona-Situation ausfallen musste, boten wir den Teilnehmer/-innen bzw. deren Eltern die Möglichkeit, Teile der Zeltlagerkosten an den Stettenhof in Mödingen zu spenden. Hier hätte unser Zeltlager in diesem Jahr eigentlich stattgefunden. Da der Stettenhof als Familienbetrieb vor allem von Veranstaltungen und Feiern sowie Trainings- und Sommerzeltlagern und von Landschulheimaufenthalten lebt und diese nun leider zum großen Teil ausfallen, wollten wir die Familie Hartmann in dieser schwierigen Zeit unterstützen. Bei der Spendenaktion wurden ganze 1.800 € gespendet. Wir, das Zeltlager der Kolpingjugend Gundelsheim, möchten den Stettenhof mit zusätzlichen 500 € unterstützen. So kamen insgesamt 2.300 € für den Stettenhof zusammen.

Wir möchten uns bei allen Spenderinnen und Spendern für die Unterstützung bedanken!

Das Zeltlager 2021 wird vom 02.08.13.08. in Homberg an der Ohm stattfinden. Alle Informationen rund um die Anmeldung werden wir rechtzeitig hier und in den Gundelsheimer Nachrichten veröffentlichen.