Gundelsheim

Absage weiterer Veranstaltungen

Trotz der Lockerungen der Schutzmaßnahmen zur Bekämpfung des Virus haben wir beschlossen unser geplantes Apfelfest abzusagen. Die Umstände und das Umsetzen der Hygiene- und Abstandsregeln lassen unserer Meinung nach keine gesellige und gelöste Atmosphäre zu und würden uns mehr Stress als Freude an diesem Fest verursachen.

Auch werden die geplanten Feierlichkeiten zu unserem 125jährigen Jubiläum ausfallen müssen. Am 25. Oktober werden wir in einer Eucharistiefeier um 10:30 Uhr in St. Nikolaus den Kolpinggedenktag feiern, sonst aber kein weiteres Programm an diesem Tag veranstalten. Bitte beachtet die Corona-Regeln der Kirchengemeinde für den Gottesdienstbesuch. Im Moment sind wir am beratschlagen in welcher Form wir unser Jubiläum zu einem späteren Zeitpunkt nachfeiern können. Wir werden hierzu mit der Mitgliederpost an Weihnachten und in den Amtsnachrichten und hier auf der Homepage dann informieren.

Wir wünschen allen einen schönen Restsommer und hoffen, dass der Herbst nicht die Befürchtungen eines erneuten Anstiegs der Covid-19-Fälle erfüllt.