Gundelsheim

Zur Jahreshauptversammlung am Freitag, 28.02.2020, sind alle Mitglieder und Interessierte herzlich eingeladen. Beginn ist um 19:30 Uhr im kath. Gemeindehaus.

Bitte nehmen Sie sich an diesem Abend Zeit, sodass viele Mitglieder an der Hauptversammlung vertreten sind. Nur so können Sie auch aktiv zum Leben unserer Kolpingsfamilie beitragen und es mitgestalten.

Tagesordnung:

1. Begrüßung, geistlicher Impuls, Totengedenken
  2. Rechenschaftsberichte
  3. Finanzsituation und Bericht der Kassenprüfer
  4. Entlastung und Aussprache
  5. Wahlen: (3 Delegierte zur Bezirksversammlung 2020, 2 Mitglieder des Leitungsteams, Schriftführung, 3 Beisitzer, Präses, Kassenprüfer
  7. Aktuelles, Fragen, offene Punkte / Veranstaltungshinweise
  8. Mitgliederehrungen
  9. Abschlusslied(er)

Anträge können bis spätestens Sonntag, 23.02.2020, beim Leitungsteam, Kai Bechtold, schriftlich abgegeben werden

Wir befinden uns in unserem Jubiläumsjahr und werden die Ehrungen unserer Jubilare dieses Mal bereits bei der Jahreshauptversammlung durchführen. Hierzu freuen wir uns auf besonders viele Mitglieder, die teilnehmen. Im Anschluss an den offiziellen Teil der Versammlung laden wir noch dazu ein, den Abend gemütlich bei Fingerfood, Sekt und anderen Getränken ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns auf einen guten Besuch aller Ziel- und Altersklassen bei der Mitgliederversammlung!